Kunden berichten: 

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Ergebnisse des Umsetzungstrainings zum 

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Harald Taschek

Harald Taschek

Geschäftsführer

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ZUM VIDEO-INTERVIEW | LINK 

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PROBLEM

PROBLEM

Der langjährig etablierte Vertrieb sollte optimiert werden. 

Der langjährig etablierte Vertrieb sollte optimiert werden. 

Auslöser für den Start: Handlungsdruck durch Corona.

Auslöser für den Start: Handlungsdruck durch Corona.

ZIEL

ZIEL

Deutlich effizientere Neukundengewinnung

Deutlich effizientere Neukundengewinnung

Erfolgreicher Einstieg in den digitalen Vertrieb.

Erfolgreicher Einstieg in den digitalen Vertrieb.

LÖSUNG

LÖSUNG

Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit drei Mitarbeitern.

Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit drei Mitarbeitern.

Erstellung eines LinkedIn-Zielkundenpools pro Mitarbeiter.

Erstellung eines LinkedIn-Zielkundenpools pro Mitarbeiter.

Abstimmung von LinkedIn-Profil und Nachrichten auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielpersonen.

Abstimmung von LinkedIn-Profil und Nachrichten auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielpersonen.

Etablierung von automatisierter Erstansprache und Follow-Up auf LinkedIn.

Etablierung von automatisierter Erstansprache und Follow-Up auf LinkedIn.

Best-Practice-Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion, Türöffnerangeboten und Kanalwechsel auf das Telefon. 

Best-Practice-Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion, Türöffnerangeboten und Kanalwechsel auf das Telefon. 

ERGEBNIS

ERGEBNIS

Zahlreiche Erstgespräche und 3 konkrete Projektanfragen bereits innerhalb von 4 Wochen nach Trainingsende.

Zahlreiche Erstgespräche und 3 konkrete Projektanfragen bereits innerhalb von 4 Wochen nach Trainingsende.

Beispiel PRODUZIERENDE UNTERNEHMEN

Beispiel PRODUZIERENDE UNTERNEHMEN

PROBLEM

PROBLEM

Das klassische Vertriebsvorgehen wurde immer aufwendiger, teurer und gleichzeitig ineffektiver. Nach einem Relaunch der Webseite sollte auch der Vertrieb effizienter und moderner werden.

Das klassische Vertriebsvorgehen wurde immer aufwendiger, teurer und gleichzeitig ineffektiver. Nach einem Relaunch der Webseite sollte auch der Vertrieb effizienter und moderner werden.

ZIEL

ZIEL

Ausbau der Kundenbasis in den Unternehmensbereichen CNC-Fertigung und Instandhaltung, überwiegend auf KMU- und Konzernebene in der Schweiz.

Ausbau der Kundenbasis in den Unternehmensbereichen CNC-Fertigung und Instandhaltung, überwiegend auf KMU- und Konzernebene in der Schweiz.

Nutzung der hervorragenden Referenzen auf kostengünstige und möglichst zeitsparende Weise.

Nutzung der hervorragenden Referenzen auf kostengünstige und möglichst zeitsparende Weise.

LÖSUNG

LÖSUNG

Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit zwei Mitarbeitern.

Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit zwei Mitarbeitern.

Selektion geeigneter Ansprechpartner, Definition von Einstiegsangeboten, Formulierung von Ansprache und Follow-Up, Überarbeitung der LinkedIn-Profile.

Selektion geeigneter Ansprechpartner, Definition von Einstiegsangeboten, Formulierung von Ansprache und Follow-Up, Überarbeitung der LinkedIn-Profile.

Etablierung von Best-Practice bei der Erstansprache und im Follow-Up auf LinkedIn, Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion und dem Kanalwechsel auf das Telefon. 

Etablierung von Best-Practice bei der Erstansprache und im Follow-Up auf LinkedIn, Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion und dem Kanalwechsel auf das Telefon. 

Zusätzlicher Tages-Workshop zu Angebotsformulierung und Positionierung und textlicher Feinschliff.

Zusätzlicher Tages-Workshop zu Angebotsformulierung und Positionierung und textlicher Feinschliff.

ERGEBNIS

ERGEBNIS

Innerhalb von 3 Wochen nach Trainingsende zahlreiche Termine mit Interessenten und vor-Ort-Termine bei Neukunden.

Innerhalb von 3 Wochen nach Trainingsende zahlreiche Termine mit Interessenten und vor-Ort-Termine bei Neukunden.

UNTERNEHMEN DIE UNS VERTRAUEN:

UNTERNEHMEN DIE UNS VERTRAUEN:

Kunden berichten: 

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Projekt-Ergebnisse

Projekt-Ergebnisse

Mehr Termine und Anfragen auf effiziente Weise ist Ihr Thema?

Mehr Termine und Anfragen auf effiziente Weise ist Ihr Thema?

Handeln Sie jetzt:

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Andreas Schmalz, Key Account Manager

Andreas Schmalz, Key Account Manager

"Dank Herrn Winkler und seiner Methode habe ich in kurzer Zeit sehr viele wichtige Kontakte über LinkedIn gewonnen.

Seine Methode ist sehr effektiv und zeitsparend - Gold wert für den Vertrieb!

Herr Winkler hat uns Schritt für Schritt die Methodik auf sehr professionellen Wege nahegebracht. Fragen wurden immer offen empfangen und verständlich beantwortet bzw. erklärt. 

Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und würde es jedem weiterempfehlen!"

"Dank Herrn Winkler und seiner Methode habe ich in kurzer Zeit sehr viele wichtige Kontakte über LinkedIn gewonnen.

Seine Methode ist sehr effektiv und zeitsparend - Gold wert für den Vertrieb!

Herr Winkler hat uns Schritt für Schritt die Methodik auf sehr professionellen Wege nahegebracht. Fragen wurden immer offen empfangen und verständlich beantwortet bzw. erklärt. 

Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und würde es jedem weiterempfehlen!"

 POS Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG | Optimal presentation of products at the Point Of Sale

 POS Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG | Optimal presentation of products at the Point Of Sale

LinkedIn B2B-Spitzen-Verkäufer 

LinkedIn B2B-Spitzen-Verkäufer 

"Jedem, der vor der Herausforderung steht, vertrieblich an neue Kontakte zu kommen und der strukturiert vorgehen will, dem ist diese Training sicher zu empfehlen."

"Jedem, der vor der Herausforderung steht, vertrieblich an neue Kontakte zu kommen und der strukturiert vorgehen will, dem ist diese Training sicher zu empfehlen."

Martin Toth, Produktionsdatenspezialist

Martin Toth, Produktionsdatenspezialist

"Aufgrund aktuell nicht möglicher physischer Treffen mit potenziellen Neukunden auf Veranstaltungen, haben wir uns entschieden auf LinkedIn Kontakte zu knüpfen und unsere Leistungen und bereits erreichten Ergebnisse bei bestehenden Kunden darzustellen. 

Herr Winkler konnte uns hier Schritt für Schritt an das Thema heranführen und uns dabei helfen hunderte neue Kontakte zu gewinnen und mit zahlreichen interessierten Kontakten erste Gespräche zu führen. Seine Methode funktioniert."

"Aufgrund aktuell nicht möglicher physischer Treffen mit potenziellen Neukunden auf Veranstaltungen, haben wir uns entschieden auf LinkedIn Kontakte zu knüpfen und unsere Leistungen und bereits erreichten Ergebnisse bei bestehenden Kunden darzustellen. 

Herr Winkler konnte uns hier Schritt für Schritt an das Thema heranführen und uns dabei helfen hunderte neue Kontakte zu gewinnen und mit zahlreichen interessierten Kontakten erste Gespräche zu führen. Seine Methode funktioniert."

 TG alpha GmbH | Digitalisierung und Cyber Security für die Operational Technology

 TG alpha GmbH | Digitalisierung und Cyber Security für die Operational Technology

Beispiel KOMPONENTENHERSTELLER

Beispiel KOMPONENTENHERSTELLER

Mattias Klasmann

Mattias Klasmann

Area Sales Director DACH

Area Sales Director DACH

Black Bruin Oy Inc. | www.blackbruin.com

Black Bruin Oy Inc. | www.blackbruin.com

ZUM VIDEO-INTERVIEW | LINK 

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PROBLEM

PROBLEM

Das Unternehmen, ein finnischer Hersteller von Radialkolbenmotoren war in Europa relativ unbekannt. 

Das Unternehmen, ein finnischer Hersteller von Radialkolbenmotoren war in Europa relativ unbekannt. 

Es wurde ein effizienter Weg zur Neukundengewinnung gesucht.

Es wurde ein effizienter Weg zur Neukundengewinnung gesucht.

ZIEL

ZIEL

Gewinnung von Neukunden, typischer Weise Hersteller von Fahrzeugen, Anhängern oder Maschinen im Bereich Forsttechnik, Landtechnik, Baumaschinen, Recycling.

Gewinnung von Neukunden, typischer Weise Hersteller von Fahrzeugen, Anhängern oder Maschinen im Bereich Forsttechnik, Landtechnik, Baumaschinen, Recycling.

LÖSUNG

LÖSUNG

Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm.

Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm.

Erstellung eines LinkedIn-Zielkundenpools.

Erstellung eines LinkedIn-Zielkundenpools.

Abstimmung von LinkedIn-Profil und Nachrichten auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielpersonen.

Abstimmung von LinkedIn-Profil und Nachrichten auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielpersonen.

Etablierung von automatisierter Erstansprache und Follow-Up auf LinkedIn.

Etablierung von automatisierter Erstansprache und Follow-Up auf LinkedIn.

Best-Practice-Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion, Türöffnerangeboten und Kanalwechsel auf das Telefon. 

Best-Practice-Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion, Türöffnerangeboten und Kanalwechsel auf das Telefon. 

ERGEBNIS

ERGEBNIS

Zahlreiche Erstgespräche bereits innerhalb von 4 Wochen nach Trainingsende.

Zahlreiche Erstgespräche bereits innerhalb von 4 Wochen nach Trainingsende.

"Ich bekomme Kontakte mit potenziellen Kunden und tausche mich mit ihnen per E-Mail und Telefon aus. 

Es läuft fasst von selbst. Ich würde das Training sofort wieder buchen."

"Ich bekomme Kontakte mit potenziellen Kunden und tausche mich mit ihnen per E-Mail und Telefon aus. 

Es läuft fasst von selbst. Ich würde das Training sofort wieder buchen."

Samuel Bregenzer, CEO

Samuel Bregenzer, CEO

"Wir waren auf der Suche nach einem Katalysator für den Verkauf von branchenspezifischen Lagerprodukten, deren unmittelbare Verfügbarkeit noch wenig bekannt war am Markt.

Die Begleitung und Unterstützung bei der Implementierung der Massnahmen war sehr adäquat und professionell.

Bis heute hat CONBREY immer Wort gehalten. Mit den erzielten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Es lohnt sich mit Sicherheit, sich das aussergewöhnliche und stringente Vorgehen der Firma CONBREY näher anzusehen."

"Wir waren auf der Suche nach einem Katalysator für den Verkauf von branchenspezifischen Lagerprodukten, deren unmittelbare Verfügbarkeit noch wenig bekannt war am Markt.

Die Begleitung und Unterstützung bei der Implementierung der Massnahmen war sehr adäquat und professionell.

Bis heute hat CONBREY immer Wort gehalten. Mit den erzielten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Es lohnt sich mit Sicherheit, sich das aussergewöhnliche und stringente Vorgehen der Firma CONBREY näher anzusehen."

 Ecolite AG | Fassadensysteme

 Ecolite AG | Fassadensysteme

Durchbruch Vertriebsstrategie 2.0 

Durchbruch Vertriebsstrategie 2.0 

VIDEO-INTERVIEW's | AUF DAS BILD KLICKEN

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ZUM VIDEO-INTERVIEW | LINK 

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"Wir bekommen jetzt Termine bei Firmen, wo ich früher nicht wusste, wo ich ansetzen sollte. Ich würde das Training definitiv wieder buchen."

"Wir bekommen jetzt Termine bei Firmen, wo ich früher nicht wusste, wo ich ansetzen sollte. Ich würde das Training definitiv wieder buchen."

Dominik Schneeberger

Dominik Schneeberger

CEO

CEO

SUMEC AG | www.sumec.ch

SUMEC AG | www.sumec.ch

...ja, das funktioniert auch für

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Sie müssen aber ganz bestimmt keiner sein,

Sie müssen aber ganz bestimmt keiner sein,

Wollen Sie Ihr

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Kostenloser

Potenzialcheck

 KLICK

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LinkedIn-Potenzial kostenlos ermitteln?

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Raketentechniker

Raketentechniker

um mit unserer Methode Termine und Anfragen

um mit unserer Methode Termine und Anfragen

über LinkedIn zu bekommen. 

über LinkedIn zu bekommen. 

T&G Automation GmbH | www.tug.at

T&G Automation GmbH | www.tug.at

Andreas Schmalz,

Andreas Schmalz,

 POS Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG

 POS Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG

Key Account Manager

Key Account Manager

"Dank Herrn Winkler und seiner Methode habe ich in kurzer Zeit sehr viele wichtige Kontakte über LinkedIn gewonnen.

Seine Methode ist sehr effektiv und zeitsparend - Gold wert für den Vertrieb!

Herr Winkler hat uns Schritt für Schritt die Methodik auf sehr professionellen Wege nahegebracht. Fragen wurden immer offen empfangen und verständlich beantwortet bzw. erklärt. 

Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und würde es jedem weiterempfehlen!"

"Dank Herrn Winkler und seiner Methode habe ich in kurzer Zeit sehr viele wichtige Kontakte über LinkedIn gewonnen.

Seine Methode ist sehr effektiv und zeitsparend - Gold wert für den Vertrieb!

Herr Winkler hat uns Schritt für Schritt die Methodik auf sehr professionellen Wege nahegebracht. Fragen wurden immer offen empfangen und verständlich beantwortet bzw. erklärt. 

Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und würde es jedem weiterempfehlen!"

 TG alpha GmbH

 TG alpha GmbH

Umsetzungstraining

Umsetzungstraining

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LinkedIn B2B-Spitzen-Verkäufer 

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Fallstudie AUTOMATISIERUNGSTECHNIK

Fallstudie AUTOMATISIERUNGSTECHNIK

Fallstudie KOMPONENTENHERSTELLER

Fallstudie KOMPONENTENHERSTELLER

Black Bruin Oy Inc. 

Black Bruin Oy Inc. 

Sie müssen aber ganz bestimmt keiner sein, um mit unserer Methode Termine und Anfragen über LinkedIn zu bekommen. 

Sie müssen aber ganz bestimmt keiner sein, um mit unserer Methode Termine und Anfragen über LinkedIn zu bekommen. 

"Wir waren auf der Suche nach einem Katalysator für den Verkauf von branchenspezifischen Lagerprodukten, deren unmittelbare Verfügbarkeit noch wenig bekannt war am Markt.

Die Begleitung und Unterstützung bei der Implementierung der Massnahmen war sehr adäquat und professionell.

Bis heute hat CONBREY immer Wort gehalten. Mit den erzielten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Es lohnt sich mit Sicherheit, sich das aussergewöhnliche und stringente Vorgehen der Firma CONBREY näher anzusehen."

"Wir waren auf der Suche nach einem Katalysator für den Verkauf von branchenspezifischen Lagerprodukten, deren unmittelbare Verfügbarkeit noch wenig bekannt war am Markt.

Die Begleitung und Unterstützung bei der Implementierung der Massnahmen war sehr adäquat und professionell.

Bis heute hat CONBREY immer Wort gehalten. Mit den erzielten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Es lohnt sich mit Sicherheit, sich das aussergewöhnliche und stringente Vorgehen der Firma CONBREY näher anzusehen."

Samuel Bregenzer, 

Samuel Bregenzer, 

 Ecolite AG

 Ecolite AG

CEO

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