In 5 Schritten den LinkedIn SalesNavigator 

In 5 Schritten den LinkedIn SalesNavigator 

bis zu 80% effektiver nutzen

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Auch, wenn Sie bereits seit Jahren damit arbeiten.

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Nach diesem Kurs wird Ihre Arbeit mit LinkedIn garantiert effektiver und einfacher sein als bisher.

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Auch, wenn Sie bereits seit Jahren damit arbeiten.

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Video ansehen > auf das Bild klicken

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GRATIS - NOCH KURZE ZEIT: 

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Die 3 Hauptgründe, warum der SalesNavigator 

noch nicht Ihre "Lieblingswaffe" im Vertrieb ist:

Die 3 Hauptgründe, warum der SalesNavigator 

noch nicht Ihre "Lieblingswaffe" im Vertrieb ist:

1. Der LinkedIn SalesNavigator limitiert Sie an vielen Stellen. Ob InMails, doppelte Postfach-Führung (LinkedIn-Postfach und SalesNavigator-Postfach), Export der Datensätze oder, oder, oder... 

1. Der LinkedIn SalesNavigator limitiert Sie an vielen Stellen. Ob InMails, doppelte Postfach-Führung (LinkedIn-Postfach und SalesNavigator-Postfach), Export der Datensätze oder, oder, oder... 

...der SalesNavigator ist eine CashCow für LinkedIn, wurde aber nie für den Vertriebsalltag konzipiert. Das kostet Ihnen heute unendlich viel Zeit.

...der SalesNavigator ist eine CashCow für LinkedIn, wurde aber nie für den Vertriebsalltag konzipiert. Das kostet Ihnen heute unendlich viel Zeit.

Ich zeige Ihnen in der Praxis, welche Funktionen tatsächlich extrem sinnvoll sind, und wie Sie diese in einen Work-Flow einbinden, um nahtlos und effektiv Vertriebsarbeit zu machen, die tatsächlich Anfragen und Termine bringt.

Ich zeige Ihnen in der Praxis, welche Funktionen tatsächlich extrem sinnvoll sind, und wie Sie diese in einen Work-Flow einbinden, um nahtlos und effektiv Vertriebsarbeit zu machen, die tatsächlich Anfragen und Termine bringt.

2. Die Suchfunktionen des LinkedIn SalesNavigators sind nicht selbsterklärend aufgebaut. 

2. Die Suchfunktionen des LinkedIn SalesNavigators sind nicht selbsterklärend aufgebaut. 

Viele Funktionen sind versteckt und LinkedIn macht Ihnen das Leben nicht so leicht, wie es Adressbroker tun. Ausserdem gibt es bis heute keine Praxis-Anleitung, die auf einen realistischen Workflow im Vertrieb ausgelegt ist.

Viele Funktionen sind versteckt und LinkedIn macht Ihnen das Leben nicht so leicht, wie es Adressbroker tun. Ausserdem gibt es bis heute keine Praxis-Anleitung, die auf einen realistischen Workflow im Vertrieb ausgelegt ist.

Unser Online-Training zeigt Ihnen in insgesamt drei Modulen die grundlegende Funktionsweise der Suchfunktionen, wie Sie die Leadsuche effizient nutzen und bewährte Suchstrategien aus der Praxis des B2B-Vertriebs.

Unser Online-Training zeigt Ihnen in insgesamt drei Modulen die grundlegende Funktionsweise der Suchfunktionen, wie Sie die Leadsuche effizient nutzen und bewährte Suchstrategien aus der Praxis des B2B-Vertriebs.

3. Der LinkedIn SalesNavigator lässt Vertrieb maximal im Schneckentempo zu, da er Ihnen nur eine begrenzte Anzahl an InMails und manuelle Vernetzungsanfragen bietet. Beide sind vollkommen unzureichend, um effizienten, digitalen Vertrieb zu etablieren und zu skalieren. 

3. Der LinkedIn SalesNavigator lässt Vertrieb maximal im Schneckentempo zu, da er Ihnen nur eine begrenzte Anzahl an InMails und manuelle Vernetzungsanfragen bietet. Beide sind vollkommen unzureichend, um effizienten, digitalen Vertrieb zu etablieren und zu skalieren. 

Ich zeige Ihnen, wie Sie effektiven LinkedIn-Vertrieb strukturieren müssen und wo und an welcher Stelle der SalesNavigator das entscheidende Mittel zum Erfolg ist. 

Ich zeige Ihnen, wie Sie effektiven LinkedIn-Vertrieb strukturieren müssen und wo und an welcher Stelle der SalesNavigator das entscheidende Mittel zum Erfolg ist. 

Und weshalb in neun von zehn Fällen ein SalesNavigator-Abonnnement überflüssig ist.

Und weshalb in neun von zehn Fällen ein SalesNavigator-Abonnnement überflüssig ist.

Diese Unternehmen vertrauen uns

Diese Unternehmen vertrauen uns

"Durch das Training mit Herrn Winkler ist der SalesNavigator für mich heute so einfach zu nutzen wie Microsoft Office oder Outlook. Ich weiss, was ich nutze und wie ich dies am besten tue. Und ich weiss, wovon ich die Finger lasse, weil es für uns bessere Mittel und Wege gibt."

"Durch das Training mit Herrn Winkler ist der SalesNavigator für mich heute so einfach zu nutzen wie Microsoft Office oder Outlook. Ich weiss, was ich nutze und wie ich dies am besten tue. Und ich weiss, wovon ich die Finger lasse, weil es für uns bessere Mittel und Wege gibt."

"...jetzt einfach wie Outlook"

"...jetzt einfach wie Outlook"

Christian Oehrli, SUMEC AG

Christian Oehrli, SUMEC AG

"LinkedIn war für mich im Vertrieb schon wichtig. Nach dem Training mit Herrn Winkler zum SalesNavigator finde ich nun drei- bis viermal mehr relevante Kontakte. Und das einfach und leicht."

"LinkedIn war für mich im Vertrieb schon wichtig. Nach dem Training mit Herrn Winkler zum SalesNavigator finde ich nun drei- bis viermal mehr relevante Kontakte. Und das einfach und leicht."

"Jetzt ist der SalesNavigator für mich wie mein Auto. Einsteigen, starten, losfahren. Ohne zu überlegen, weiss ich, was ich tun muß, um die Kontakte zu kommen, die ich brauche. Das ist ein heute ein grosser Vorteil für mich und das Ergebnis des Trainings mit Herrn Winkler."

"Jetzt ist der SalesNavigator für mich wie mein Auto. Einsteigen, starten, losfahren. Ohne zu überlegen, weiss ich, was ich tun muß, um die Kontakte zu kommen, die ich brauche. Das ist ein heute ein grosser Vorteil für mich und das Ergebnis des Trainings mit Herrn Winkler."

Michael Frömel, magnetworld AG

Michael Frömel, magnetworld AG

"...deutlich mehr relevante Kontakte"

"...deutlich mehr relevante Kontakte"

"...ein grosser Vorteil für mich"

"...ein grosser Vorteil für mich"

Anton Christoph, G.A.M.E. Gmbh

Anton Christoph, G.A.M.E. Gmbh

Bis zu80% effektiver die richtigen Ansprechpartner finden, da Sie zielgenau mit unserem bewährten Best-Practice-Vorgehen nur noch die wirklichen Kern-Funktionen des SalesNavigators nutzen. 

Alles, was nicht zielführend ist, lassen Sie weg. Über den Bonus erhalten Sie von uns die passende Blaupause, um den SalesNavigators in einen einfachen, strukturierten und effektiven Vertriebsprozess einzubinden.

- Teil 2, Minute 22:17

Bis zu80% effektiver die richtigen Ansprechpartner finden, da Sie zielgenau mit unserem bewährten Best-Practice-Vorgehen nur noch die wirklichen Kern-Funktionen des SalesNavigators nutzen. 

Alles, was nicht zielführend ist, lassen Sie weg. Über den Bonus erhalten Sie von uns die passende Blaupause, um den SalesNavigators in einen einfachen, strukturierten und effektiven Vertriebsprozess einzubinden.

- Teil 2, Minute 22:17

​Bewährte Suchstrategien, um laserscharf nur relevante Zielunternehmen zu selektieren und B- und C-Unternehmen zuverlässig auszuschliessen, um Aufwand und Kosten deutlich zu reduzieren.

- Teil 3, Minute 17:29

​Bewährte Suchstrategien, um laserscharf nur relevante Zielunternehmen zu selektieren und B- und C-Unternehmen zuverlässig auszuschliessen, um Aufwand und Kosten deutlich zu reduzieren.

- Teil 3, Minute 17:29

Wie die Social Listening Funktion aufgebaut ist, die Ihnen die Meldungen Ihrer Zielkunden zuspielt und ganz viele Ansatzpunkte für den Dialog mit potentiellen Kunden liefern kann.

- Teil 4, Minute 5:12

Wie die Social Listening Funktion aufgebaut ist, die Ihnen die Meldungen Ihrer Zielkunden zuspielt und ganz viele Ansatzpunkte für den Dialog mit potentiellen Kunden liefern kann.

- Teil 4, Minute 5:12

​Über die Theorie hinter den InMails und welche Mittel und Wege deutlich besser, kostengünstiger und vor allem skalierbarer funktionieren.

- Teil 5, Minute 11:18

​Über die Theorie hinter den InMails und welche Mittel und Wege deutlich besser, kostengünstiger und vor allem skalierbarer funktionieren.

- Teil 5, Minute 11:18

Welche Arbeitsschritte ohne den SalesNavigator überhaupt nicht möglich sind und für was es im effizienten B2B-Vertrieb weitaus bessere Hilfsmittel (meistens kostenlos) gibt.

- Einführung, Minute 3:27

Welche Arbeitsschritte ohne den SalesNavigator überhaupt nicht möglich sind und für was es im effizienten B2B-Vertrieb weitaus bessere Hilfsmittel (meistens kostenlos) gibt.

- Einführung, Minute 3:27

...und so wird der SalesNavigator zu Ihrem unfairen "Lieblingsspielzeug" im Vertriebs-Alltag:

...und so wird der SalesNavigator zu Ihrem unfairen "Lieblingsspielzeug" im Vertriebs-Alltag:

Einführung

Einführung

Ich zeige Ihnen die Funktionen, die in der Vertriebspraxis tatsächlich essentiell sind und mit welchen Bereichen Sie sich nicht beschäftigen müssen.

Dies spart Ihnen bereits 40% Einarbeitungszeit und macht Ihre Prozesse im Alltag extrem effizient.

Ich zeige Ihnen die Funktionen, die in der Vertriebspraxis tatsächlich essentiell sind und mit welchen Bereichen Sie sich nicht beschäftigen müssen.

Dies spart Ihnen bereits 40% Einarbeitungszeit und macht Ihre Prozesse im Alltag extrem effizient.

Teil 1:

Teil 1:

Wie der SalesNavigator funktioniert

Wie der SalesNavigator funktioniert

Sie lernen die Funktionsweise des SalesNavigators und den grundlegenden Aufbau kennen.

Ich erkläre den Unterschied zwischen Lead-Suche und Account-Suche und die funktionelle Trennung von LinkedIn und dem SalesNavigator, an dem 70% aller Nutzer verzweifeln - und wie Sie damit umgehen müssen.

Sie lernen die Funktionsweise des SalesNavigators und den grundlegenden Aufbau kennen.

Ich erkläre den Unterschied zwischen Lead-Suche und Account-Suche und die funktionelle Trennung von LinkedIn und dem SalesNavigator, an dem 70% aller Nutzer verzweifeln - und wie Sie damit umgehen müssen.

Teil 2

Teil 2

Lead-Suche effizient nutzen

Lead-Suche effizient nutzen

In der Regel baut eine Suche auf die vorhergehende auf. Oder einzelne Suchparameter werden verfeinert. 

Ich zeige Ihnen, wie Sie dies effizient tun und dabei eine eigene, effektive Suchstruktur etablieren, ausserhalb des SalesNavigators.

Wesentlich einfacher, als im LinkedIn-Tool, ohne Mengenlimitierungen aber mit allen Daten!

In der Regel baut eine Suche auf die vorhergehende auf. Oder einzelne Suchparameter werden verfeinert. 

Ich zeige Ihnen, wie Sie dies effizient tun und dabei eine eigene, effektive Suchstruktur etablieren, ausserhalb des SalesNavigators.

Wesentlich einfacher, als im LinkedIn-Tool, ohne Mengenlimitierungen aber mit allen Daten!

Teil 3

Teil 3

Bewährte Suchstrategien

Bewährte Suchstrategien

Folgen Sie unserem Schritt-für-Schritt-Muster und Sie kommen effizient per Top-Down-Ansatz zu den für Sie wirklich relevanten Kontakten. 

Eine entsprechende Zieldefinition (bereits in der Einführung gezeigt) hilft Ihnen klar die Spreu vom Weizen zu trennen. Für eine wesentlich erfolgreichere Vernetzungs- und Anfragequote.

Folgen Sie unserem Schritt-für-Schritt-Muster und Sie kommen effizient per Top-Down-Ansatz zu den für Sie wirklich relevanten Kontakten. 

Eine entsprechende Zieldefinition (bereits in der Einführung gezeigt) hilft Ihnen klar die Spreu vom Weizen zu trennen. Für eine wesentlich erfolgreichere Vernetzungs- und Anfragequote.

Hier zeige ich Ihnen, was konkret hinter dieser Spürhund-Funktion innerhalb des LinkedIn-Kosmos liegt, und wo die Grenzen in der Vertriebspraxis liegen.

Und, wie wir im Alltag praktisch die gleichen Ergebnisse viel einfacher direkt über LinkedIn erhalten.

Hier zeige ich Ihnen, was konkret hinter dieser Spürhund-Funktion innerhalb des LinkedIn-Kosmos liegt, und wo die Grenzen in der Vertriebspraxis liegen.

Und, wie wir im Alltag praktisch die gleichen Ergebnisse viel einfacher direkt über LinkedIn erhalten.

Teil 5

Teil 5

InMails im Vertriebsalltag

InMails im Vertriebsalltag

InMails sind für LinkedIn ein starkes Verkaufselement. In der Praxis ist der Mehrwert auf exakt zwei Situationen beschränkt, wo wir dies tatsächlich mit Mehrwert einsetzen.

Ich schildere Ihnen diese Best-Practice-Anwendungen und mit welchem Vorgehen Sie locker auf InMails in allen anderen Fällen verzichten können.

InMails sind für LinkedIn ein starkes Verkaufselement. In der Praxis ist der Mehrwert auf exakt zwei Situationen beschränkt, wo wir dies tatsächlich mit Mehrwert einsetzen.

Ich schildere Ihnen diese Best-Practice-Anwendungen und mit welchem Vorgehen Sie locker auf InMails in allen anderen Fällen verzichten können.

Bonus:

Bonus:

Software-Empfehlungen, die Prozess-Matrix und, und, und....

Software-Empfehlungen, die Prozess-Matrix und, und, und....

Unsere Software-Empfehlung mit 13 Tipps macht Ihnen das Arbeiten auf LinkedIn radikal einfacher. 

- enthalten in der BONUS-BOX

Unsere Software-Empfehlung mit 13 Tipps macht Ihnen das Arbeiten auf LinkedIn radikal einfacher. 

- enthalten in der BONUS-BOX

In zusätzlichen 31 Minuten Video-Training zeige ich Ihnen unter anderem die Prozess-Matrix für den gesamten Vertriebsablauf auf LinkedIn, von der Vernetzungsanfrage bis zum Telefonat.

- enthalten in der BONUS-BOX

In zusätzlichen 31 Minuten Video-Training zeige ich Ihnen unter anderem die Prozess-Matrix für den gesamten Vertriebsablauf auf LinkedIn, von der Vernetzungsanfrage bis zum Telefonat.

- enthalten in der BONUS-BOX

Teil 4

Teil 4

Die Social Listening Funktion

Die Social Listening Funktion

Diese Inhalte können Sie jetzt online abrufen

Diese Inhalte können Sie jetzt online abrufen

Aber das ist noch nicht Alles.

Aber das ist noch nicht Alles.

Damit Sie auf LinkedIn wirklich Anfragen und Termine bekommen und das auf maximal effiziente Weise (ein Zahnrad greift zuverlässig in das andere, wie bei einer schweizer Uhr) geben wir noch diesen 

kostenlosen XXL-Bonus dazu:

Damit Sie auf LinkedIn wirklich Anfragen und Termine bekommen und das auf maximal effiziente Weise (ein Zahnrad greift zuverlässig in das andere, wie bei einer schweizer Uhr) geben wir noch diesen 

kostenlosen XXL-Bonus dazu:

Schritt-für-Schritt nutzen Sie mit diesem Wissen den LinkedIn SalesNavigator  ab sofort bis zu 80% effektiver.

Der SalesNavigator wird zu Ihrer "Lieblingswaffe" im Vertriebsalltag, um Anfragen und Termine mit wirklich passenden Zielkunden zu bekommen.

Schritt-für-Schritt nutzen Sie mit diesem Wissen den LinkedIn SalesNavigator  ab sofort bis zu 80% effektiver.

Der SalesNavigator wird zu Ihrer "Lieblingswaffe" im Vertriebsalltag, um Anfragen und Termine mit wirklich passenden Zielkunden zu bekommen.

um den SalesNavigator mit den wirkungsvollsten Strategien im Vertriebs-Alltag zu nutzen:

um den SalesNavigator mit den wirkungsvollsten Strategien im Vertriebs-Alltag zu nutzen:

Häufig gestellte Fragen:

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Handelt es sich bei diesem Angebot ein kostenpflichtiges Abo?

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Nein. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Online-Training.

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Wie lange bleibt der Zugang zum Training freigeschaltet?

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Wir garantieren 6 Monate Zugriff. Sie können damit das Online-Training so oft durcharbeiten, wie Sie wollen.

Wir garantieren 6 Monate Zugriff. Sie können damit das Online-Training so oft durcharbeiten, wie Sie wollen.

Auf welchen Geräten funktioniert das Online-Training?

Auf welchen Geräten funktioniert das Online-Training?

Das Training funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt und die Videos können nicht heruntergeladen werden.

Das Training funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt und die Videos können nicht heruntergeladen werden.

Wie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?

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Nach Registrierung und manueller Freischaltung erhalten Sie die Zugangsdaten per Mail zu dem geschützten Mitgliederbereich.

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Kein Abonnement

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Kostenloser

EarlyBird-Zugang

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Inhalte online abrufbar, Zugang 6 Monate

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Teil 1 bis 5 inkl. XXL Bonus aus der B2B-Vertriebspraxis

Teil 1 bis 5 inkl. XXL Bonus aus der B2B-Vertriebspraxis

Sofort die effektivsten Suchstrategien übernehmen 

Sofort die effektivsten Suchstrategien übernehmen 

Wie Sie den Kerninhalt des SalesNavigators dauerhaft nutzen, ohne ein teueres Laufzeitabo abzuschliessen

(...spart Ihnen circa EUR 800,- pro Jahr)

Wie Sie den Kerninhalt des SalesNavigators dauerhaft nutzen, ohne ein teueres Laufzeitabo abzuschliessen

(...spart Ihnen circa EUR 800,- pro Jahr)

Sie lernen in 5 einfachen Schritten, wie auch Sie den LinkedIn SalesNavigator bis zu 80% effektiver nutzen, selbst wenn Sie bereits seit Jahren damit arbeiten. 

Ihre Vertriebsarbeit auf LinkedIn wird wesentlich effektiver und einfacher.(Sie können nach der Freischaltung sofort anfangen.) 

Sie lernen in 5 einfachen Schritten, wie auch Sie den LinkedIn SalesNavigator bis zu 80% effektiver nutzen, selbst wenn Sie bereits seit Jahren damit arbeiten. 

Ihre Vertriebsarbeit auf LinkedIn wird wesentlich effektiver und einfacher.(Sie können nach der Freischaltung sofort anfangen.) 

...sind Sie bereit, diese Chance zu nutzen?

...sind Sie bereit, diese Chance zu nutzen?

"Dank der Schulung finde ich mich jetzt im SalesNavigator sehr gut zurecht und konnte alle Kontakte, die ich in den nächsten Monaten ansprechen werde vorab so selektieren, dass ich jetzt im Alltag viel Zeit spare."

"Dank der Schulung finde ich mich jetzt im SalesNavigator sehr gut zurecht und konnte alle Kontakte, die ich in den nächsten Monaten ansprechen werde vorab so selektieren, dass ich jetzt im Alltag viel Zeit spare."

Bianca Hornig, POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co.KG

Bianca Hornig, POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co.KG

"...jetzt spare ich im Alltag viel Zeit"

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GRATIS - NOCH KURZE ZEIT: 

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Nur noch kurze Zeit verfügbar

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